MENDEN INSIDER – der Podcast aus Menden für Menden

Informativ und unterhaltsam – der Podcast „Menden Insider“


Das Potenzial der Digitalisierung bleibt auch in Menden nicht ungenutzt – mit „Menden Insider“ führt das StadtMarketing Menden jetzt einen monatlich erscheinenden Podcast ein. In diesem Rahmen spricht Melanie Kersting als Geschäftsführerin des StadtMarketing Menden mit führenden Persönlichkeiten und spannenden Gästen über Hintergründe und deren persönliche Motivation zu Themen, die uns in Menden bewegen.
  

Menden auf die Ohren? Na unbedingt! Denn Menden steckt voller spannender Geschichten und Menschen, die etwas zu erzählen haben. Das StadtMarketing holt genau diese vor ihr Mikrofon und spricht mit Ihnen über aktuelle Entwicklungen und übergreifende Themen, sowie persönliche Motivationen und das Mendener Lebensgefühl.  

Erster Gast, erstes Highlight
Mit dem ersten Gast begrüßt das StadtMarketing Menden direkt einen der größten Mendener Insider: den neuen Bürgermeister Roland Schröder. Wir sind mehr als begeistert, dass wir Herrn Schröder als ersten Gast für unseren Podcast gewinnen konnten. Er wird uns einen Blick hinter die Kulissen gewähren und ein Resümee seiner ersten 100 Tage im Amt ziehen. Uns ist es wichtig, dass wir authentisch bleiben, nah dran und persönlich. 

Auf welchen ‚Mendener Insider‘ sich die Bürgerinnen und Bürger zukünftig freuen dürfen, erfahrt ihr noch nicht. Geplant ist eine vielseitige Mischung mit Gästen aus verschiedenen Bereichen wie Politik, Wirtschaft, Sport, Soziales und Kultur auf die sich die Mendenerinnen und Mendener freuen dürfen. Dabei werden unsere Gäste nicht zwangsläufig immer aus Menden kommen aber immer eine Verbindung zu Menden haben. Zu Hören gibt es den ersten „Menden Insider“ ab dem 12. Februar auf allen gängigen Plattformen, wie zum Beispiel Spotify, Apple Podcast, Google Podcast und einigen weiteren. Einfach nach „Menden Insider“ suchen.