Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga zwischen den Zeilen

September 11 @ 15:00 - 16:00
Kostenlos

Yogalehrerin Tanja Schmidt nimmt Euch mit auf eine Reise, die Bewegung und Literatur vereint.

Spielerisch und achtsam verbindet Ihr Yoga-Übungen mit der Geschichte des kleinen Prinzen. Gemeinsam reist Ihr zu verschiedenen Planeten – und an jedem Ort gibt es etwas Neues zu entdecken, zu spüren und auszuprobieren. Aus jeder Station fließen kleine, abwechslungsreiche Bewegungs- und Achtsamkeitsübungen für Groß und Klein ein.

Die Veranstaltung dauert ca. 60 Minuten und richtet sich sowohl an Erwachsene als auch Kinder ab 6 Jahren. Vorkenntnisse werden nicht benötigt. Die Stunde ist so aufgebaut, dass Groß und Klein direkt mitmachen können. Bitte bringt bequeme Kleidung und etwas zu trinken mit.

Der Eintritt ist frei. Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung per Mail an stadtbuecherei@menden.de oder telefonisch unter 02373 9031600.

Die Veranstaltung findet im Rahmen von „m³ – Menschen machen Menden“ statt. Hier gibt die Stadtbibliothek Menschen und ihrer Kreativität, ihrem Wissen und ihrer Fantasie Raum. Das Team der Stadtbibliothek freut sich über Vorschläge und Anregungen!

Details

  • Datum: September 11
  • Zeit:
    15:00 - 16:00
  • Eintritt: Kostenlos

Veranstalter

Veranstaltungsort